Evernote Every Day

Samstag, 18. April 2009

Ab jetzt gehts Bergauf... (II / II)

Kurz gesagt nutzten diese LifeFlow Meditation audios präzise Frequenzen um mein Gehirn sanft von den stressigen BETA Gehirnwellen zu den sehr entspannenden meditativen THETA & DELTA Wellen zu überführen. Viele Leute die schon seit Jahren meditieren haben diese tiefe Entspannung noch nie erreicht. Ich war überwältigt, von den positiven und sofortigen Resultaten die mir schon dieses Demo lieferte. Ich fühlte mich, als ob ich eine "unsaubere" Abkürkung gefunden hätte, verglichen mit all den "normalen" Meditationstechniken die stundenlanges tägliches Üben verlangen um zu einigermassen brauchbaren Resultaten zu kommen. Ich denke das ist einer der Hauptgründe warum ich dies all den jenigen erzähle die zuhören wollen und auch auf der Suche nach einem einfacheren Weg sind.

Trotz der erstaundlichen Erfahrung dieses ersten Test konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich ab jetzt zu den glücklichsten und entspanntesten Typen gehören würde. LifeFlow meditation hat mein Leben umgekrempelt und ich bin wirklich dankbar, dass ich es versucht habe.


Das beste am Ganzen, es macht wirklich Spass und Sie brauchen keinen Meditations Guru der Sie hunderte oder gar tausende von Dollars / Euros kostet.

Heute fühle ich mich ruhiger,freundlicher und in allen Lebenslagen selbstbewusster, ich fühle mich in mir selbst ruhend. Zudem bin ich eine viel nettere Person geworden und an Stress und ausgelaugtheit kann ich mich nur noch entfernt erinnern.


Sogar meine Freunde und Familie machen laufend Kommentare über meine positive Veränderung und fragen nach dem Geheimniss. :-)
Ich rate ihnen
Lifeflow meditation selber zu testen und die jenigen die es auch ausprobiert haben sind begeistert. Es ist erstaunlich zu sehen welche Resultate sie damit haben und wie sie Schritt für Schritt eine positive Veränderung durchlaufen. Ich liebe es, ihnen zu helfen und es ist wohl das beste Geschenk, dass ich jemandem machen kann.

Click Here To See Lifeflow Meditation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen