Evernote Every Day

Mittwoch, 15. April 2009

Ab jetzt gehts Bergauf... (I / II)

Nach all dem verlorenen Geld, der vertanen Zeit und sogar nch mehr Stress, war ich kurz davor auf zu geben. Keine falschen Hoffnungen und nutzlosen Techniken mehr. Ich würde wohl die ungeliebeten Pillem vom Doktor schlucken müssen wie alle andern auch. Ich hasste die Idee, denn ich verabscheue Pillen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen.

Was als nächstes passierte war komisch, denn einige Wochen später erhielt ich eine Mail in meinem Geschäfts account, den ich eigentlich nie rausgebe wenn ich mich online irgendwo anmelde. Ich war mit dieser Person in Kontakt gewesen bezüglich den verschiedenen Meditationstechniken.

Wie auch immer, dieser Typ "Michael Mackenzie" offerierte einen gratis Meditatinskurs und ein Beispiel seiner neuen "brainwave entrainment" Meditations technik. Dies war also die gleiche Person, die mir in den vergangenen Wochen einige gute Ratschläge zum Thema gegeben hatte, und somit hatte ich einen gewissen Level an Vertrauen zu Ihm. Das war wohl der einzige Grund warum ich sein Gratis Sample von
LifeFlow meditation ausprobiert habe.

Ich bin ja so froh, dass ich das gemacht habe. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich um 18.30 von der Arbeit nach Hause kam beschloss ich diese LifeFlow Meditation zu testen. Ich hatte keine grossen Erwartungen, denn diese wurden bei den vergangenen Versuchen regelmässig enttäuscht. Es konnte also nicht schlimmer sein als die vergangenen Versuche.


Auf den Schock den ich nun erlebte war ich definitiv nicht vorbereitet, auf diesen positiven Schock natürlich. Dieses Demo war unglaublich, es war kaum fassbar. Mein ganzer Stress fiel nach ca. 7 Minuten einfach ab, er war WEG. 7 Minuten auf dem bett gelegen, und dieser unglaublichen 3D Musik zu gehört. Ich war total fokusiert und klar wie seit Monaten nicht mehr. Dieses tiefe Glücksgefühl und die tiefe Entspannung war etwas, dass ich so noch nicht erlebt hatte. JA, endlich hatte ich etwas gefunden das auch wirklich funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen