Evernote Every Day

Sonntag, 12. April 2009

Der schlechte Anfang...

Okay, das ist nun der Teil bei dem ich Mist gebaut habe. Wie ich bereits erwähnt habe, betrieb ich "etwas" Nachforschung und wollte diese Brainwave entrainment (BWE) Sache ausprobieren.

Es hat sich herausgestellt, dass dies Nachforschungen nicht genug waren, denn ich sprang mit beiden Beinen mitten rein und gab einige hundert Dollars für verschiedene online Meditatins Websites aus. Die meisten bereute ich, sobald ich die Produkte ausprobiert hatte. Wenn Sie also diese Technologie ausprobieren wollen, machen Sie bitte nicht den gleichen teuren Fehler wie ich.

Also beschloss ich, die Nachforschung nochmals richtig zu berteiben und fand heraus, dass es tausende von Seiten und Produkten gibt die angeblich mit BWE Technologie arbeiten es aber nicht wirklich tun.

Es wäre super gewesen, wenn ich an diesem Punkt jemanden gehabt hätte der mir die richtige Richtung gezeigt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen