Evernote Every Day

Samstag, 9. Mai 2009

5. Prepare yourself mentally

Die letzte und vielleicht beste Möglichkeit mit unverantwortlichen Personen um zu gehen ist die, zu erwarten das sie sind wie sie sind.

Damit will ich nicht sagen, dass nun immer das schlimste von allen erwarten müssen. Aber es gibt Menschen die tun was sie tun, ungeachtet wie viel Probleme sie damit ihrme Umfeld bereiten. Wenn sie sowie so tun was sie tun, ungeachtet all Ihren Bemühung es zu verhindern, ist es wohl am besten mental darauf vorbereitet zu sein.

Chaos, Anarchie und allgemeine Negativität sind nur halb so schlim, wenn wir darauf vorbereitet sind. Meistens reduziert das Vorbereitet sein bereits die negativen Auswirkungen, die ein unverantwortliches Handeln auf uns haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen