Evernote Every Day

Donnerstag, 21. Mai 2009

Ist Brainwave Entrainment wirklich so hilfreich?

Meiner Meinung nach kann man durch Selbsthypnose viel mehr erreichen, als durch Brainwave Entrainment. Nichtsdestotrozt kann es hilfreich sein, insbesonders für die ersten Selbsthypnose-Versuche, Brainwave Entrainment zu nutzen. Ebenso kann es beim lernen sehr unterstützen. Selbsthypnose, sowie natürlich Fremdhypnose, führen - wenn vernünftig durchgeführt - viel schneller zum erwünschten Ziel. Klar ist es möglich, durch wiederholte Suggestion vor dem Schlafengehen, Dinge in seinem Leben zu ändern. In der Hypnose lassen sich Dinge jedoch gezielt angehen und sofort ändern.

Eine Unterstützende und bewiesene Wirkung hat Brainwave Entrainment in jedem Fall - perfekt für selbstgemachte Hypnose Bänder, aber auf lange Sicht gibt es bessere Alternativen. Das ist allerdings nur meine persönliche, noch nicht allzu qualifizierte Meinung. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte sollte einen Blick auf die Bibliographie werfen.


Ein Demo könnt Ihr hier runterladen.

Euer Jürg Maier
www.ruhe-im-kopf.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen